Angela Dorsey Ein Glücksstern für Amina

Inhaltsangabe zu „Ein Glücksstern für Amina“ von Angela Dorsey

Angelina sieht aus wie ein normales Mädchen, aber in Wirklichkeit ist sie ein Engel für Pferde. Sie taucht immer auf, wenn ein Pferd in Not gerät, doch ist sie alleine nicht stark genug, um zu helfen. Dazu braucht sie ein Mädchen, das das Pferd liebt. Gemeinsam haben sie die Möglichkeit jede Schwierigkeit zu überwinden, denn durch Angelina lernen die Mädchen, dass jeder Mensch über wunderbare Kräfte verfügt, man muss nur an sich glauben! So hilft Angelina Pferden und Mädchen auf der ganzen Welt. Jedes Tier und jede Geschichte bringt sie zu anderen Orten und Schicksalen. Indem die Mädchen sehen, was auch sie im Stande sind zu leisten, verändert sich für sie auch immer ihr Leben. Sie gehen von nun an gestärkt an jede Situation heran.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula