Cover des Buches Verloren in der Wüste (ISBN: 9783937051611)

Inhaltsangabe zu "Verloren in der Wüste"

" Aria. Ich komme. Ich kann dich im Wüstenwind rufen hören. Du rufst nach deinem Mädchen, das dich vor zwei Tagen verlassen hat.

Als Pflegekind weiß Sophie, wie schrecklich es ist, allein zurückgelassen zu werden. Umso mehr Sorgen macht sie sich, als sie nach einem Unfall mit Fahrerflucht schwer verletzt wird und sich nicht mehr um ihre wunderschöne Stute kümmern kann. Was soll aus Aria und ihrem ungeborenen Fohlen werden? Wer wird die beiden vor den großen Gefahren der Wüste beschützen? Sophie hat keine Ahnung, dass bereits ein Schutzengel unterwegs ist...

Verlag:Pony Club
Erscheinungsdatum:01.01.2004