Angela Dowden 5:2 - 5 Tage schlemmen - 2 Tage fasten

Inhaltsangabe zu „5:2 - 5 Tage schlemmen - 2 Tage fasten“ von Angela Dowden

Entspannt abnehmen ohne zu hungern: Die neue Trend-Diät 5:2 begeistert nicht ohne Grund. Abnehmen
von der ersten Woche an - wer wünscht sich das nicht? Das Konzept ist simpel: 5 Tage schlemmen und an 2 Tagen wird gefastet, mit 500600 Kalorien am Tag. Dank der Fastentage verlieren Sie Gewicht, verbessern Ihre allgemeine Gesundheit und steigern Ihr Wohlbefinden.

Ob Blaubeer-Muffin, Kokos-Butternusskürbis-Suppe, Lasagne mit Auberginen oder Schokoladen-Orangen-Soufflés - die 100 Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Desserts mit 100, 200 oder 300 Kalorien lassen sich zu Tagesmenüs kombinieren. So halten Sie Ihre Fastentage ein und werden trotzdem satt - ob alleine, zu zweit oder mit der Familie. Der 4-Wochen-Mahlzeitenplaner, Tipps für schlanke Snacks und eine Kalorientabelle helfen beim Einstieg und bei der dauerhaften Umstellung auf ein gesünderes Leben.

Die 5:2-Diät wurde von britischen Wissenschaftlern entwickelt und ist ein international sehr erfolgreiches Konzept. Die preisgekrönte Ernährungswissenschaftlerin Angela Dowden entwickelte für dieses Kochbuch Rezepte, die schmecken und gleichzeitig beim Abnehmen helfen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Für den Einstieg hilfreich!

5:2 - 5 Tage schlemmen - 2 Tage fasten

cornflake

14. June 2017 um 19:07

Ich finde dieses Buch zum Einstieg ins Fasten von zwei Tagen sehr brauchbar und hilfreich. Am Anfang werden allgemeine Dinge zum Thema des Fastens näher erläutert und beschrieben. Die vorgegebenen Rezepte, die man an den Fastentagen essen kann finde ich auch ganz gut, nur hätte ich mir noch ein bisschen mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht. Was ich jedoch gut finde ist, dass neben jedem Gericht auch die Kalorienanzahl vermerkt ist, was dem Leser einen klaren Überblick verleitet, was er noch Essen darf und was nicht.