Angela Elwell Hunt Jennifers Traum

Inhaltsangabe zu „Jennifers Traum“ von Angela Elwell Hunt

Jennifer Graham, die tüchtige Büroleiterin eines Senators aus Virginia, kündigt nach der Scheidung ihre Arbeitsstelle – und gehört auf einmal zu den arbeitslosen alleinstehenden Müttern. Die Umstände verlangen, dass sie bei ihrer Mutter wohnt, bis sie eine Arbeit gefunden hat, bei der sie ihrem geselligen Ex-Gatten nicht in die Quere kommt. Jennifer durchlebt eine harte Zeit, bis sie erfährt, dass sie ein Bestattungsinstitut im malerischen Mt. Dora geerbt hat. Sie reist mit ihren zwei Söhnen und ihrer Mutter in die Provinz Floridas und hätte sich nie träumen lassen, dass sie in einer Leichenhalle die Geheimnisse der Liebe und des Lebens enthüllen würde.

Plätschert erst etwas dahin, wird aber am Ende richtig stark und berührend.

— cho-ice
cho-ice

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi