Angela Esser Tatort Oberbayern

Inhaltsangabe zu „Tatort Oberbayern“ von Angela Esser

Münchens pulsierendes Leben, die geheimnisvolle Welt der Berge,
die idyllischen Ufer der Donau und die verwunschenen Tiefen
der Wälder – Oberbayern hat viele Gesichter, doch diese sind bei
Weitem nicht immer so friedfertig, wie die Tourismusbroschüren
glauben lassen. Denn 12 renommierte und deutschlandweit beliebte
Krimiautoren aus der Region zeigen in ihren geistreichen und unterhaltsamen Kriminalerzählungen, dass sich unter der beschaulichen Oberfläche zwischen Garmisch, Eichstätt, Altötting und dem Berchtesgadener Land unerwartete Abgründe auftun. Jede Menge Lokalkolorit und Hochspannung für Einheimische, Zugereiste, aber auch Urlauber sind garantiert – so sicher wie die Weißwurst auf dem Oktoberfest! Mit Beiträgen von: Friedrich Ani, Janet Clark, Nicola Förg, Uew Gardein, Christine Grän, Robert Hültner, Bernhard Jaumann, Harry Kämmerer, Lotte Kinskofer, Elke Pistor, Oliver Pötzsch, Irene Rodrian

Jeden Tag gehörst du mir

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten