Angela Fensch 3 x 3

Inhaltsangabe zu „3 x 3“ von Angela Fensch

Die Fotografin Angela Fensch hat etwa zwanzig Strafgefangene, meist Jugendliche, in einer Langzeitstudie im Abstand von jeweils drei Jahren porträtiert. Die Fotografien leisten einen Beitrag, die konstruktiven Potenziale dieser jungen Menschen zu erschließen. Im Vordergrund steht nicht die Straftat, das Delikt, der Zwangsaufenthalt oder die momentane Situation des Jugendlichen. Im Vordergrund steht der Mensch in seiner Gegenwart, seinen Hoffnungen, seinen Plänen, seinen Empfindsamkeiten und Interessen.
Die Fotografien bestechen durch ihre Ausdruckskraft und Authentizität und offenbaren einen Einblick in die Persönlichkeit der Porträtierten, deren Offenheit und Unbefangenheit erstaunen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010