Aromatherapie - Die heilende Kraft ätherischer Öle

von Angela Fetzner
Aromatherapie - Die heilende Kraft ätherischer Öle

Fleur_de_livress avatar

Ein toller Ratgeber zu dem Thema und sehr lesenswert, wenn man sich näher mit ätherischen Ölen beschäftigen möchte.

Inhaltsangabe zu "Aromatherapie - Die heilende Kraft ätherischer Öle"

Die heilende Kraft ätherischer Öle ist wohl eine der angenehmsten Möglichkeiten, viel für die seelische und körperliche Gesundheit zu tun.
Denn die wohltuenden Düfte ätherischer Öle können unsere Stimmung beeinflussen und sich positiv auf Seele und Körper auswirken. Diese Tatsache macht sich die Aromatherapie zunutze, bei der ätherische Öle gezielt eingesetzt werden, um bestimmte Wirkungen zu erzielen. Die heilende Energie und gebündelte Lebenskraft der natürlichen Stoffe sorgt für Harmonie, Ausgeglichenheit und dauerhafte Gesundheit.
Ich möchte Sie, liebe Leserin und lieber Leser, dazu einladen, mich auf die Reise in die spannende Welt der ätherischen Öle zu begleiten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.11.2018