Angela Fetzner Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA

Inhaltsangabe zu „Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA“ von Angela Fetzner

Clean Food - oder auch Clean Eating - der neue Ernährungstrend aus den USA, ist ganz buchstäblich in aller Munde. Aber was bedeutet Clean Eating eigentlich genau? Und ist es nur ein vorübergehender Trend und ein Lifestyle oder tatsächlich eine sinnvolle Ernährungsform? Ist Clean Eating auch im Alltag umsetzbar? Was ist der Unterschied zu anderen Ernährungsprinzipien? Ist es eine Diät oder eher eine bestimmte Ernährungsform? Muss ich mich vegetarisch ernähren? Gibt es verschiedene Konzepte davon?
Diesen und vielen weiteren brisanten Fragen geht Apothekerin Dr. Angela Fetzner in ihrem Buch ausführlich nach.

Magic Kitchen

kassandra1010