Angela Fetzner Endlich wieder traumhaft schlafen: Schlafstörungen erfolgreich überwinden

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder traumhaft schlafen: Schlafstörungen erfolgreich überwinden“ von Angela Fetzner

Nachts wieder einmal richtig ein- und durchschlafen zu können - danach sehnen sich diejenigen Menschen, die oft seit Jahren an Schlafstörungen leiden.
Tagsüber kommen noch ständige Müdigkeit, mangelnde Leistungsfähigkeit, Gereiztheit und Gedanken an die bevorstehende Nacht hinzu.
Irgendwann nehmen viele Menschen ihre Schlafstörungen resigniert hin oder versuchen, diese mit Schlafmitteln zu bekämpfen - oft mit der Folge noch stärker werdender Schlafstörungen.
Doch niemand muss mit Schlafstörungen leben: Dieser Ratgeber möchte Ihnen Hilfe und Anleitung geben, wie Sie Ihre Schlafstörungen individuell und erfolgreich in den Griff bekommen.
Bereits kleine Veränderungen genügen oft, um wieder besser schlafen zu können und so neue Lebensfreude und Leistungsfähigkeit zu gewinnen.
Das Buch ist u. a. von "Gesundheit und Medizin - Das Gesundheitsportal" empfohlen (http://www.gesundheitundmedizin.de/buecher.asp?Suche=Schlafst%F6rungen), sowie vom Weltschlaftag und vom Schlafphasenweckertest.

3. erweiterte Auflage 2017

Die Autorin Dr. Angela Fetzner berät und informiert als promovierte Apothekerin seit fast zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion