Angela Fetzner Endlich wieder traumhaft schlafen: Schlafstörungen erfolgreich überwinden

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder traumhaft schlafen: Schlafstörungen erfolgreich überwinden“ von Angela Fetzner

Nachts wieder einmal richtig ein- und durchschlafen zu können - danach sehnen sich diejenigen Menschen, die oft seit Jahren an Schlafstörungen leiden. Tagsüber kommen noch ständige Müdigkeit, mangelnde Leistungsfähigkeit, Gereiztheit und Gedanken an die bevorstehende Nacht hinzu. Irgendwann nehmen viele Menschen ihre Schlafstörungen resigniert hin oder versuchen, diese mit Schlafmitteln zu bekämpfen - oft mit der Folge noch stärker werdender Schlafstörungen. Doch niemand muss mit Schlafstörungen leben: Dieser Ratgeber möchte Ihnen Hilfe und Anleitung geben, wie Sie Ihre Schlafstörungen individuell und erfolgreich in den Griff bekommen. Bereits kleine Veränderungen genügen oft, um wieder besser schlafen zu können und so neue Lebensfreude und Leistungsfähigkeit zu gewinnen. Das Buch ist u. a. von "Gesundheit und Medizin - Das Gesundheitsportal" empfohlen (http://www.gesundheitundmedizin.de/buecher.asp?Suche=Schlafst%F6rungen), sowie vom Weltschlaftag und vom Schlafphasenweckertest. 3. erweiterte Auflage 2017 Die Autorin Dr. Angela Fetzner berät und informiert als promovierte Apothekerin seit fast zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day