Angela Fetzner Maca - Potenzwunder der Inkas und geheimes Dopingmittel?

Inhaltsangabe zu „Maca - Potenzwunder der Inkas und geheimes Dopingmittel?“ von Angela Fetzner

Viele pflanzliche Potenzmittel sind in den oft fernen Ursprungsländern schon lange bekannt und ihre potenzsteigernde Wirkung wird dort schon seit ewigen Zeiten genutzt - aber erst nach und nach erobern diese pflanzlichen Potenzmittel auch den europäischen Markt. Maca ist eines der bekanntesten pflanzlichen Potenzmittel und wird mitunter auch als „Sexknolle aus den Anden“ gerühmt. Das neue Wundermittel soll jedoch nicht nur für mehr Power im Bett sorgen, sondern auch zu mehr Leistung in Beruf und Sport verhelfen. Auch Depressionen und Ängste soll Maca bekämpfen.
Aber was ist wahr daran?
Birgt die unscheinbare Knolle aus den Anden wirklich außergewöhnliche Kräfte oder wird die Rübe ihrem Ruf in Wirklichkeit nicht gerecht? Diesen und vielen weiteren brisanten Fragen geht Apothekerin Dr. Angela Fetzner in ihrem Buch ausführlich nach.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden