Angela Francisca Endress Weihnachtlich dekorieren

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlich dekorieren“ von Angela Francisca Endress

Originelles für Advent und Weihnachten. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres – und um sich schon einmal in besinnliche Stimmung zu bringen, ist eine festliche Dekoration genau das Richtige. Die originellsten Arrangements für Tisch, Wand und Fenster stellt dieser Band vor. Brillante Farbfotografien präsentieren jede Deko-Idee, informative Texte beschreiben das genaue Vorgehen. Von Christbaumschmuck und Tischdekorationen über Adventskränze und -kalender bis zu Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen – dieser Titel bietet für jeden Geschmack eine unverwechselbare Idee. Die originellsten Deko-Ideen für Weihnachten von Christbaumschmuck und Tischdekorationen über Adventskränze und -kalender bis zu Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen. Brillante Farbfotografien machen Lust aufs Basteln und Dekorieren . Detaillierte Anleitungen garantieren die erfolgreiche Umsetzung in den eigenen vier Wänden. Mit Schutzumschlag und Goldfolienprägung edel gestaltet.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens