Angela Francisca Endress Weihnachtlich dekorieren

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlich dekorieren“ von Angela Francisca Endress

Originelles für Advent und Weihnachten. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres – und um sich schon einmal in besinnliche Stimmung zu bringen, ist eine festliche Dekoration genau das Richtige. Die originellsten Arrangements für Tisch, Wand und Fenster stellt dieser Band vor. Brillante Farbfotografien präsentieren jede Deko-Idee, informative Texte beschreiben das genaue Vorgehen. Von Christbaumschmuck und Tischdekorationen über Adventskränze und -kalender bis zu Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen – dieser Titel bietet für jeden Geschmack eine unverwechselbare Idee. Die originellsten Deko-Ideen für Weihnachten von Christbaumschmuck und Tischdekorationen über Adventskränze und -kalender bis zu Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen. Brillante Farbfotografien machen Lust aufs Basteln und Dekorieren . Detaillierte Anleitungen garantieren die erfolgreiche Umsetzung in den eigenen vier Wänden. Mit Schutzumschlag und Goldfolienprägung edel gestaltet.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen