Der alltägliche Wahnsinn der Frau

Cover des Buches Der alltägliche Wahnsinn der Frau (ISBN: B00BEFUR3A)
Bestellen bei:

SonnenBlumes avatar
SonnenBlume

ich bin auch schon ganz hin und weg ... ich kanns fast schon nicht mehr weglegen ... hach ich bin dem buch verfallen :-P aber ich kann nur s...

Aus aktuellem Anlass veröffentliche ich mein Buch "Der alltägliche Wahnsinn der Frau" nun als E-Book. Der alltägliche Wahnsinn der Frau handelt von dem ganz normalen Leben der Frauen. Natürlich nicht vom Leben jeder Frau, ich kenne ja nicht alle Frauen auf der Welt. Trotzdem dürfte man vieles aus meinem Buch wiedererkennen. Das Buch ist eine Mischung aus Sachbuch, Sammlung von Geschichten aus dem Leben, Aufklärungsbuch und Gedankenanregungslektüre. Der Titel sagt eigentlich schon, um was es geht, nämlich um das ganz normale Leben von, mit, durch Frauen und dem Wahnsinn, der ihnen über den Weg läuft und den sie sich antun. Es handelt von Freundschaft, Liebe, Emanzipation, Wahn, Vorurteilen und natürlich von Frauen. Der alltägliche Wahnsinn der Frau ist ein erfrischend freches Buch über die Irrungen und Wirrungen, denen Frauen ausgesetzt sind und sich teilweise freiwillig aussetzten. Mit bissigem Humor werden alltägliche Situationen dargestellt, die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken, anregen. Das Buch ist eine Hommage an die Frauen, doch auch Männer sollten sich diesen Einblick in die komplizierte Unkompliziertheit der Frauen gönnen.

ISBN:B00BEFUR3A
Ausgabe:eBook