Angela Gäde Kartoffel, Reis und Döner

Inhaltsangabe zu „Kartoffel, Reis und Döner“ von Angela Gäde

Wie wird man ein Inländer?Was sagt die Nationalität über Menschen aus?Wann ist eine Integration eine gelungene Integration?Ist es wirklich so unmöglich friedlich miteinander zu leben, ohne sich gegenseitig vorzuwerfen, die Anderen seien böse und unmoralisch?Kartoffel, Reis und Döner gibt bissige, humorvolle und provokante Antworten auf noch bissigere Fragen.Ein interessantes Buch über das Miteinander verschiedener Nationalitäten.Und der Clou: Integrations-Rezepte

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Kartoffel, Reis und Döner" von Angela Gäde

Kartoffel, Reis und Döner

Hepzibah

20. January 2011 um 21:30

Da ich die Autorin bin, gebe ich mal keine Rezension im herkömmlichen Sinne ab, sondern eine kurz Info. Wie wird man ein Inländer? Was sagt die Nationalität über den Menschen aus? Ist es wirkllich so unmöglich friedlich miteinander zu leben, ohne sich gegenseitig vorzuwerfen, die ANDEREN seien böse oder unmoralisch? Ein wunderbares Buch über das täglich Miteinander verschiedener Menschen. Und der Clou: Integrations-Rezepte (Und das meine ich ganz wörtlich mit den Rezepten).