Angela Gabriel Unser Weihnachten auf dem Land

Inhaltsangabe zu „Unser Weihnachten auf dem Land“ von Angela Gabriel

Ein besonderer Schmuck für das Adventsfenster? Ein persönliches Geschenk für eine guten Freund? Und die Weihnachtsplätzchen stehen auch noch an! Dieses Buch hilft aus der vorweihnachtlichen Stresslage. In bewährter Weise hat das Team der Violauer Kreativwerkstatt 70 Projekte rund um das schönste Fest des Jahres zusammengestellt - von der stilvollen Dekoration für Advent, Christbaum und Festtafel über individuelle Geschenkideen bis hin zur Weihnachtsbäckerei mit tollen Rezepten für Pralinen und Plätzchen. Zum Einsatz kommen unterschiedliche Materialien, von Holz, Metall und Glas bis hin zu Papier und Stroh, sodass für jeden etwas dabei ist. Ausführliche Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße ermöglichen ein schnelles und problemloses Nacharbeiten der Modelle und Umsetzen der Rezepte.

Aus dem Inhalt:

•Kurz vor dem Fest - schnelle und einfache Projekte
•Dekoideen für Advent und Weihnachten
•Besonderer Schmuck für den Weihnachtsbaum
•Individuelle Geschenke: vom selbstgemachten Perlenengel bis zum originellen Armband
•In der Weihnachtsbäckerei: Springerle, Marzipanengel, Pralinen und Co

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde