Angela Gair Zeichnen lernen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Zeichnen lernen leicht gemacht“ von Angela Gair

Sie können Ihren Namen schreiben? Das allein reicht aus, um den schlafenden Künstler in Ihnen zu wecken. Dieses Buch erklärt Ihnen mit vielen hilfreichen Anleitungen, Tipps und Hinweisen, wie es geht. Dank zahlreicher Übungsbeispiele werden Sie im Handumdrehen Landschaften, Tiere, Menschen, Stillleben und Interieurs zeichnen können. Über 450 Farbfotografien und Schritt-für-Schritt- Illustrationen veranschaulichen den leicht verständlichen Anleitungstext. Professionelle Künstlertipps verfeinern die Techniken und vermitteln Ihnen eine sichere Arbeitsweise. So werden Ihre Zeichnungen schon bald gelingen!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft