Angela Gair Zeichnen lernen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Zeichnen lernen leicht gemacht“ von Angela Gair

Sie können Ihren Namen schreiben? Das allein reicht aus, um den schlafenden Künstler in Ihnen zu wecken. Dieses Buch erklärt Ihnen mit vielen hilfreichen Anleitungen, Tipps und Hinweisen, wie es geht. Dank zahlreicher Übungsbeispiele werden Sie im Handumdrehen Landschaften, Tiere, Menschen, Stillleben und Interieurs zeichnen können. Über 450 Farbfotografien und Schritt-für-Schritt- Illustrationen veranschaulichen den leicht verständlichen Anleitungstext. Professionelle Künstlertipps verfeinern die Techniken und vermitteln Ihnen eine sichere Arbeitsweise. So werden Ihre Zeichnungen schon bald gelingen!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion