Angela Gentner Gesundheits-Heilstein-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Gesundheits-Heilstein-Lexikon“ von Angela Gentner

Dieses umfangreiche Lexikon stellt über 250 Heilsteine vor. Der Leser erhält Informationen über ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele sowie praktische Tipps zu Anwendung, Reinigung und Pflege der Steine. Das übersichtliche Nachschlagewerk vermittelt zudem geologische Informationen, Sternzeichen- und Chakrenzuordnungen sowie Wissen über das »Indianische Medizinrad«. Detaillierte Beschreibungen von Räucherstoffen, Duftölen, Bachblüten, Metallen und Runen ergänzen das aufwendig gestaltete Lexikon. Der Leser erhält ein unverzichtbares Nachschlagewerk, das ihm verlässliche Orientierung bietet und ihn umfassend über die gesundheitsfördernden Wirkungen von Heilsteinen aufklärt. So findet nicht nur der Therapeut und Spezialist, sondern auch der Laie alles Wissenswerte zur Heilkraft der Steine.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen