Angela Gentner Gesundheits-Heilstein-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Gesundheits-Heilstein-Lexikon“ von Angela Gentner

Dieses umfangreiche Lexikon stellt über 250 Heilsteine vor. Der Leser erhält Informationen über ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele sowie praktische Tipps zu Anwendung, Reinigung und Pflege der Steine. Das übersichtliche Nachschlagewerk vermittelt zudem geologische Informationen, Sternzeichen- und Chakrenzuordnungen sowie Wissen über das »Indianische Medizinrad«. Detaillierte Beschreibungen von Räucherstoffen, Duftölen, Bachblüten, Metallen und Runen ergänzen das aufwendig gestaltete Lexikon. Der Leser erhält ein unverzichtbares Nachschlagewerk, das ihm verlässliche Orientierung bietet und ihn umfassend über die gesundheitsfördernden Wirkungen von Heilsteinen aufklärt. So findet nicht nur der Therapeut und Spezialist, sondern auch der Laie alles Wissenswerte zur Heilkraft der Steine.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis