Angela Gerrits Hasta la vista - Barcelona

Inhaltsangabe zu „Hasta la vista - Barcelona“ von Angela Gerrits

Die fünfzehnjährige Nina wird von ihrer besten Freundin Silvie überredet, den Sommer in Barcelona zu verbringen. Zunächst hat Nina nicht viel Lust auf Sprachschule und spanische Herzensbrecher. Aber als sie Ramón kennenlernt, der nebenbei als Stadtführer arbeitet, und Miró für sich entdeckt, findet sie langsam, aber sicher Gefallen an der Stadt und ihrem ganz besonderen Flair. Kurzerhand beschließt sie, ihren Aufenthalt zu verlängern.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Großartige Geschichte, absolute Leseempfehlung

Irrlichtzauber

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Absolutes Lieblingsbuch!

Paulikeks

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Was für ein Cliffhanger! Ein sehr gutes Buch. Schade ist einzig und allein, dass man auf den zweiten Band bis zum Herbst 2018 warten muss!

LarryCoconarry

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Rasant und spannend , wenn auch manchmal etwas zu viel des Guten

lesemaus1981

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein schöner Auftakt. Mit sehr liebevollen Charakteren. Am Ende sind noch viele Fragen offen. Ich freue mich auf Band 2

stebec

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Ein fulminanter Start – ein eher ruhiger, geheimnisvoller Mittelteil und ein Plot, der alles verändert!

Mira20