Angela Gerrits Liebesbrief von unbekannt

Inhaltsangabe zu „Liebesbrief von unbekannt“ von Angela Gerrits

Einen richtigen Liebesbrief, mit einem großen roten Herz drauf, hat Feline bekommen: Absender unbekannt! Chris ist mindestens genauso aufgeregt wie ihre beste Freundin, und gemeinsam rätseln sie, wer dahinterstecken könnte. Ein Junge aus ihrer Klasse? Oder doch der stille Tobias, eine Klasse über ihnen? Zu dem würde das passen, findet Feline. Oder wünscht sie sich das nur? Chris und Feline können sich kaum noch auf den Unterricht konzentrieren, vom Erledigen der Hausaufgaben nachmittags ganz zu schweigen. Kurz bevor sie jeder Geheimdienst mit Kusshand als Agentinnen aufnehmen würde, verzoffen sich die beiden Hobby-Detektivinnen allerdings derart, dass Feline Chris nicht einmal mehr mitteilen kann (und will!), dass der süße Tobias nach ihr gefragt hat …

Eine gute Alternative für den verregneten Herbstnachmittag ;-)

— BuecherfanAuri

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund