Angela Gerrits Liebeskummer auf Italienisch

Inhaltsangabe zu „Liebeskummer auf Italienisch“ von Angela Gerrits

Italien! Feline fliegt mit ihrer besten Freundin Chris alleine in die Ferien. Das bedeutet Sonne von morgens bis abends, tiefblaues Meer, Spaghetti satt und jeden Tag Pistazieneis. Chris ist davon allerdings wenig begeistert, denn sie besucht dort ihren Vater und seinen italienischen Familienanhang. Zu dem gehört auch ihr neuer Stiefbruder Giacomo, der in ihren Augen ein blöder Obermacho ist. Und ausgerechnet in ihn verliebt sich Feline Hals über Kopf. Chris kocht vor Wut. Und nicht nur sie, denn Giacomo scheint bereits an die sehr temperamentvolle Anna vergeben zu sein ...

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen