Angela Gerrits Lisa & Lucia - verliebt hoch zwei

Inhaltsangabe zu „Lisa & Lucia - verliebt hoch zwei“ von Angela Gerrits

Lucia ist ein Star, seit sie an ihrer Schule den Schreibwettbewerb gewonnen hat. Ihre gefühlvollen Liebesgedichte kommen eindeutig am besten an. Und das, obwohl sie nach dem Reinfall mit dem blöden Axel der Liebe ein für allemal abgeschworen hat. Lucias Zwillingsschwester Lisa will als Popstar die Welt erobern. Da passt es perfekt, dass die "Black Spiders" eine Sängerin suchen - das ist Lisas große Chance! Wenn nur Bandleader Finn nicht so unausstehlich wäre ?Eine mittlere Katastrophe bahnt sich an, als sich Lucia Hals über Kopf in Finn verknallt, der nicht einmal ahnt, dass die arrogante Lisa eine Zwillingsschwester hat - und Lisa plötzlich heftig von Lucias Ex Axel umworben wird ?

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ein fesselnder und überzeugender Auftakt

Meine_Magische_Buchwelt

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Eine sehr liebe Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Schön für zwischendurch, aber irgendwie hab ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.

BeautyBooks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder einmal hat Sarah J. Maas eine Punktlandung hingelegt! Das Buch ist einfach super gut und macht absolut süchtig!

Lillylovebooks

One of Us Is Lying

Ich liebe die vier Hauptprotagonisten😍😍

Leasbookworld

Der Himmel in deinen Worten

Ein wundervoller Jugendroman, dessen Liebe und Trauer mitreißt.

Julia-booklove307