Angela Gerrits Lisa & Lucia - verliebt hoch zwei

Inhaltsangabe zu „Lisa & Lucia - verliebt hoch zwei“ von Angela Gerrits

Lucia ist ein Star, seit sie an ihrer Schule den Schreibwettbewerb gewonnen hat. Ihre gefühlvollen Liebesgedichte kommen eindeutig am besten an. Und das, obwohl sie nach dem Reinfall mit dem blöden Axel der Liebe ein für allemal abgeschworen hat. Lucias Zwillingsschwester Lisa will als Popstar die Welt erobern. Da passt es perfekt, dass die "Black Spiders" eine Sängerin suchen - das ist Lisas große Chance! Wenn nur Bandleader Finn nicht so unausstehlich wäre ?Eine mittlere Katastrophe bahnt sich an, als sich Lucia Hals über Kopf in Finn verknallt, der nicht einmal ahnt, dass die arrogante Lisa eine Zwillingsschwester hat - und Lisa plötzlich heftig von Lucias Ex Axel umworben wird ?

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

Wolkenschloss