Sich selbst ein Zuhause sein

von Angela Giesselmann
Sich selbst ein Zuhause sein

K

Ein wunderbares Buch für alle, die entdecken möchten, dass man selbst ein ganz besonderer Mensch ist.

H

Ein durch und durch gelungenes Buch!

Inhaltsangabe zu "Sich selbst ein Zuhause sein"

Schon früh haben wir gelernt, es anderen recht zu machen, dabei jedoch oft uns selbst vergessen: Was will ich eigentlich? Was ist meine ureigene Aufgabe, was muss ich tun, um authentisch “Ich” zu sein? Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir auf unsere innere Stimme hören, die wir im Durcheinander unserer Gedanken, Bilder und Vorstellungen wieder neu entdecken müssen.Im Dialog mit der inneren Stimme gelingt es uns, die richtigen Entswcheidungen zu treffen, Lösungen für herausfordernde Alltagssituationen zu finden und im offenen Umgang mit anderen zugleich ganz “Selbst” zu sein. Mit ausführlichem Übungsteil.

ISBN:9783942006187
Verlag:Verlag der Ideen