Ich gehöre ihm

Ich gehöre ihm

Das neue Buch von Angela Gilges erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Ich gehöre ihm" als Softcover bei Oetinger Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Ich gehöre ihm"

Aber er liebt mich doch!
Caro ist eine 15-Jährige mit den klassischen Unsicherheiten der Pubertät. Und die weiß einer auszunutzen: Nick. Erst trägt er seine »Prinzessin« auf Händen, dann mitten in den Teufelskreis aus Manipulation und Abhängigkeit. Man möchte »Stop!« schreien, wenn Ich-Erzählerin Caro morgens zur Schule, nachmittags auf den Straßenstrich und abends zu den ahnungslosen Eltern geht. Wenn »Loverboy« Nick sie immer wieder um den Finger wickelt. Findet sie einen Ausweg aus dieser Situation?
„Ich gehöre ihm“ ist ein sehr eindringliches, wichtiges Buch über sexuelle Gewalt, Manipulation und Abhängigkeit, entstanden in Zusammenarbeit mit Ex-Polizistin und Schulreferentin Bärbel Kannemann (www.no-loverboys.de).

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2019