Zaunreiterin

Hepzibahs avatar
Hepzibah

NatĂŒrlich finde ich mein eigenes Buch hervorragend 😉

Was passiert, wenn sich Gegenwart und Vergangenheit vermischen? Emma bekommt nicht ihre geliebten Honigbonbons, allerdings ist das noch das kleinste Übel. Viel schlimmer ist es fĂŒr Emma, dass sie einen Hilferuf aus der Vergangenheit erhĂ€lt, jedoch nicht eingreifen darf, geschweige denn kann. Als dann auch noch ein geheimnisvoller junger Mann auftaucht, der scheinbar die gleichen FĂ€higkeiten wie Emma hat, wird es fĂŒr sie gefĂ€hrlich. Zaunreiterin ist der zweite Teil der Emma und Agathe Reihe. Emma ist mittlerweile 15 Jahre alt und kommt mit ihrem Haguzzaerbe immer besser zurecht, auch wenn es ihr ihre FĂ€higkeiten nicht immer leicht machen. Nur mit der Aussage, sie sei mĂ€chtiger als alle Haguzza vor ihr, kann sie sich nicht anfreunden, obwohl es immer offensichtlicher wird.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.11.2013

5 Sterne

GesprÀche aus der Community zum Buch

Band 2 der Reihe "Emma und Agathe"

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!