E-Mail in die Vergangenheit

von Angela Hünnemeyer
E-Mail in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "E-Mail in die Vergangenheit"

Im April 2009 lernt Veronika Ruppert in einem Internet-Forum kennen. Von Beginn an ist der Kontakt sehr intensiv und mystisch. Es scheint eine Seelenverwandtschaft zwischen ihnen zu bestehen. Nach intensivem Mailkontakt treffen sich die beiden in Bad Neuenahr und finden sich in einer anderen Epoche in der Vergangenheit wieder. In der gemeinsam verbrachten Woche wechseln Identitäten und Zeiten in rasendem Wechsel, bis sie erkennen, dass sie die tragische Liebe von Veronique von Rheinbach und Ruppert van Krüchten wiederholen.

Der Roman E-Mail in die Vergangenheit verbindet Realität mit Fantasie und Mystik und spielt in Bad Neuenahr in den Epochen der Gründerzeit und heute.

Verlag:Hierophant Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2010