Alle Bewerbungen

"Eins will ich klarstellen: Wir haben Kenny nicht entführt, auch wenn das in manchen Zeitungen so dargestellt wurde. Er ist uns sozusagen vor die Füße gefallen. Hätten wir ihn liegenlassen sollen? ..."

Die bedingungslose Schwärmerei für Castingstar Kenny schweißt die drei unterschiedlichen Teenager Pia, Antonia und Philine zusammen. Doch Kennys Karriere hakt. Als er bei einem Auftritt betrunken von der Bühne fällt, entführen die Mädchen ihn kurzerhand und verstecken ihn zum Ausnüchtern in einem Ferienhaus. Doch dann wird der Castingstar von seiner Vergangenheit eingeholt, was sich für die Mädchen zu einer handfesten Gefahr entwickelt ...

LUST AUF GIRLPOWER? Wenn Ihr Humor und Spannung liebt, seid Ihr richtig bei dieser Leserunde. Schreibt mir, warum ihr die "Superfans" und ihre Geschichte kennenlernen wollt. Der Südpol Verlag stellt 15 Bücher zur Verfügung. Ich freue mich auf Euch.

Autor: Angela Hüsgen
Buch: Superfans
1 Foto

Jamie-Lee

Alle Bewerbungen

Na dass klingt doch genau nach meinem Beute Schema! Ich mag solche Geschichten echt sehr gerne. Ich bin ja selber schon 13 und kann mir da immer ziemlich gut hineinversetzen! Das Cover ist echt traumhaft schön 😍 Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.
Liebe Grüße, Jamie-Lee

IamEve

Bei uns auf der Post ist das Päckchen leider nicht :(

IamEve

Plauderecke

Bei uns auf der Post ist das Päckchen leider nicht :( hat der Verlag die Sünde Verfolgungsnummer noch?

@IamEve

Der Verlag hat mir mitgeteilt, dass das Buch als Maxi-Brief versendet wurde. Da gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer.

Larii-Mausi

@Angiedhar

Bei mir ist auch mal ein Buch nicht angekommen. Es hat drei Monate gedauert dann war es plötzlich da und jetzt habe ich das gerade wieder mit einem wichtigen Brief... :(

Naturchind

Beitrag einblenden

So, jetzt kommt auch endlich meine Rezension. Danke nochmals mega herzlich für das Buch! (Ich hoffe der Übertitel ist nicht zu heftig) Das Buch ist aber genial, ich habe es sehr gerne gelesen und man merkt auch, dass du dich wirklich gut mit Menschen auskennst. Danke nochmals.
Ich werde die Rezension noch auf facebook, insta, bei mir auf dem kleinen blog, buch.ch und weltbild.ch posten.

@Naturchind

Vielen Dank für Deine Rezension :). Aber kann es sein, dass Du Pia und Antonia verwechselt hast? Die Älteste ist Pia, Antonia ist das Nesthäkchen (16!)

Naturchind

@Angiedhar

ui, kreisch, echt, ändere ich noch, sorry. ja, voll, aber. Dank gruss