Angela Hunt Es begab sich aber zu der Zeit . . .

Inhaltsangabe zu „Es begab sich aber zu der Zeit . . .“ von Angela Hunt

Kleopatra wurde geschlagen, stolz wehen die römischen Standarten nun auch über jüdischem Boden. Unter dem Schutz der Besatzer reißt ein ruchloser König die Herrschaft über Judäa an sich. Er tut alles, um seine Macht zu erhalten. Der Mann muss erst noch geboren werden, der ihn stürzen könnte...§Jahre später werden die Wahrsager aufgescheucht aus der Stille ihrer morgenländischen Paläste: Der gewohnte Lauf der Sterne hat sich geändert, die Bühne ist bereitet für die größte Geschichte, von der die Welt je gehört hat. Wie sollen sie ahnen, dass dieses Ereignis von kosmischer Tragweite ausgerechnet mit der zarten Liebesgeschichte zwischen einem judäischen Bauernmädchen und einem gestandenen Zimmermann seinen Anfang nimmt?§Kommen Sie mit auf eine Zeitreise, erleben Sie, was jene Menschen erlebten und feiern Sie mit ihnen das Wunder um "Immanuel" - "Gott mit uns"!§Angela Hunt hat eine ergreifende Erzählung rund um das Geschehen in Bethlehem geschrieben, historisch einwandfrei recherchiert und eng am biblischen Text entlang.

Stöbern in Historische Romane

Wichella

Die Orlow-Diamanten

Asbeah

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Eine weitere äußerst gelungene Fortsetzung um die Nightingale-Schwestern!

Kirschbluetensommer

Sturm des Todes