Angela Huth Lilys Rosengarten

Inhaltsangabe zu „Lilys Rosengarten“ von Angela Huth

»Tu, was du für richtig hältst« diesen Ratschlag erhält George vor dem Tod seines Vaters. Also beschließt er, die Anwaltskarriere an den Nagel zu hängen unddie Farm weiterzuführen, auf der er aufgewachsen ist. Mit Hilfe seiner Nachbarn läuft der landwirtschaftliche Betrieb erstaunlich gut. Ganz überraschend taucht eines Tages Lily auf, eine alte Studienfreundin von George. Mit ihrer unbefangenen Art gelingt es ihr, sein Herz zu erobern. Doch dann verschwindet sie und läßt nur einen langen Brief und ihren geliebten Garten zurück Angela Huth erzählt die bewegende Geschichte von einer großen Liebe und der Suche nach dem unvergänglichen Glück.»Wunderschön erzählt, mit Eleganz und einer gewissen ironischen Gelassenheit.«Country Life

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden