Angela Huth Septembergold

Inhaltsangabe zu „Septembergold“ von Angela Huth

Das Fest der Farthingoes auf ihrem viktorianischen Landsitz ist ein großes gesellschaftliches Ereignis. Hier trifft sich, wer Rang und Namen hat. Es ist eine laue Nacht, und bei so manchen der Gäste brechen verdrängte Gefühle auf. Diese Nacht bringt ungeahnte Irrungen und Wirrungen hervor, unerfüllte Lieben und Sehnsüchte erwachen, Verbindungen werden in Frage gestellt. Mit englischem Humor hat Angela Huth einen witzigen und feinsinnigen Roman über die Ehe geschrieben.

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Der Abfall der Herzen

Langatmig und nervend ...

19angelika63

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids

Wenn Martha tanzt

Eine außergewöhnliche Reise, ausgelöst durch ein altes Tagebuch. Wunderbar geschrieben!

dicketilla