Die Legenden von Howlith

von Angela Judith Gandler
Die Legenden von Howlith

LadyOfTheBookss avatar

Ein toller Fantasy-Jugendbuch-Auftakt. Spannend und unterhaltsam - ich freue mich auf den nächsten Band :-)

M

Ein fantastisches Kinder- und Jugendbuch! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Wir freuen uns bereits auf Band 2 dieser Buchreihe!

Inhaltsangabe zu "Die Legenden von Howlith"

Gabriel, Nicole, Johanna und Lucas lernen einander im Zug auf dem Weg zur Howlith Island High School kennen. Schon die ersten Tage im Internat sorgen für Skepsis bei den Kindern. Sie belauschen Schüler und Lehrer beim Erzählen von unheimlichen Geschichten und mysteriösen Geheimnissen. Als eines Tages ein Schüler in einen Nebel eingehüllt wird und verschwindet, ändert sich alles auf der Howlith Island High School. Der Stundenplan wird umgestellt und neue Fächer werden eingeführt. Schließlich erfahren Gabe, Nici, Joe und Luc von den dunklen Legenden, die sich um die Insel und die Schule ranken.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:03.02.2014