Angela Kämper Der Übergang ins Licht

Inhaltsangabe zu „Der Übergang ins Licht“ von Angela Kämper

Überblick, Orientierung und echte Hilfe beim Thema „Tod und Sterben“ Was geschieht mit uns, wenn wir sterben? Wo ist unsere Seele zwischen Tod und Wiedergeburt, was können wir in diesem Leben tun, um anderen bei einem guten Übergang zu helfen und um uns selbst auf das „Danach“ richtig vorzubereiten? Dieser spirituelle Wegweiser hilft, die Endlichkeit des eigenen Erdenlebens und den Verlust von geliebten Menschen anzunehmen. Er erörtert praktisch und konkret, wie man sich Hilfe aus der jenseitigen Welt holt, wie man Sterbende mit Hilfsritualen, Gebeten und Mantren begleiten oder mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann. In zeitgemäßer, ehrlicher und klarer Sprache geschrieben.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder