KrafttiereSet zur Deutung schamanischer Energien - Mit 80 Krafttier-Karten

Das erste Werk, das schamanisches Wissen in Kartenform leicht zugänglich macht.
Schon in grauer Vorzeit zogen Seher und Schamanen aus dem Erscheinen und den Bewegungen von Tieren Rückschlüsse auf das Menschenschicksal.
Eine moderne Version dieses Wissens präsentiert Angela Kämper mit dem vorliegenden Set aus 80 Karten heimischer Tiere und dem Begleitbuch. Die speziell für dieses Projekt ebenso liebevoll wie authentisch gezeichneten Farb-Karten zeigen jeweils ein Tier unserer heimischen Fauna in typischer Pose. Im Begleitbuch werden die psychischen Qualitäten der Tiere bzw. deren Energiemuster von A wie Aal bis Z wie Zaunkönig besprochen. Hier erfahren wir, dass die innere Qualität des Aals mit Neid, die des Adlers mit spirituellem Bewusstsein, die des Hechts mit Macht und die der Wildkatze mit Eigenwilligkeit zu tun hat. Anhand der 80 Karten entfaltet sich das vollständige Spektrum psychischer Qualitäten und Zustände. Vergleichbar dem Tarot werden verschiedene Legesysteme beschrieben, die Hilfe bieten bei der Analyse von Situationen, bei schwierigen Entscheidungen und zur Selbsterkenntnis.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Arkana