Angela Kämper Unsere Haustiere

Inhaltsangabe zu „Unsere Haustiere“ von Angela Kämper

Das erste Buch über die spirituelle Beziehung zwischen Menschen und Haustieren. Haustiere sind Seelen, die sich als Begleiter des Menschen zur Verfügung gestellt haben. Sie schenken uns ihre unbedingte Liebe und helfen uns in unserem spirituellen Wachstum. Angela Kämper betrachtet 25 verschiedene Haustierarten. Sie erzählt, was die Mythologie über diese Tiere vermittelt, und schildert deren seelische Bedeutung für den Menschen. In der Gemeinschaft mit Tieren liegt ein oftmals nicht erkannter Schatz. • Mit Test: Welches Tier passt zu mir?

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg