Anima Fae: Charlie

Annika-giers avatar

Das Cover ist ein Traum.

AlinaJipps avatar

Ändert meine Meinung über Clowns

Inhaltsangabe zu "Anima Fae: Charlie"

Jeder weiß, dass Clowns lieb und nett sind. Besonders zu kleinen Mädchen. Das denkt zumindest Tina, als sie auf dem Jahrmarkt einem begegnet. Charlie ist da allerdings anderer Meinung. Es gibt nichts, was ihr mehr Angst machen würde. Als sie dann noch auf einen Clown trifft, den anscheinend nur Kinder sehen können, scheint ihr schlimmster Albtraum wahr zu werden. Ist an den Gerüchten, dass ein Clown kleine Kinder entführt, tatsächlich etwas dran? Schließlich kommt ihr ein seltsamer elfenhafter Junge zu Hilfe, der sie vor dem Clown beschützen möchte. Doch welchen Grund könnte er dafür haben? Was hat es mit dem Amulett auf sich, das er ihr anvertraut? Und wo ist diese Fee, die ihn angeblich begleitet? Eine Geschichte über Loyalität, Hilfsbereitschaft, Opfer und Verlust.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix