Angela K. Moon Anima Fae: Charlie

Inhaltsangabe zu „Anima Fae: Charlie“ von Angela K. Moon

Jeder weiß, dass Clowns lieb und nett sind. Besonders zu kleinen Mädchen. Das denkt zumindest Tina, als sie auf dem Jahrmarkt einem begegnet. Charlie ist da allerdings anderer Meinung. Es gibt nichts, was ihr mehr Angst machen würde. Als sie dann noch auf einen Clown trifft, den anscheinend nur Kinder sehen können, scheint ihr schlimmster Albtraum wahr zu werden. Ist an den Gerüchten, dass ein Clown kleine Kinder entführt, tatsächlich etwas dran? Schließlich kommt ihr ein seltsamer elfenhafter Junge zu Hilfe, der sie vor dem Clown beschützen möchte. Doch welchen Grund könnte er dafür haben? Was hat es mit dem Amulett auf sich, das er ihr anvertraut? Und wo ist diese Fee, die ihn angeblich begleitet? Eine Geschichte über Loyalität, Hilfsbereitschaft, Opfer und Verlust.

Das Cover ist ein Traum.

— Annika-gier

Ändert meine Meinung über Clowns

— AlinaJipp
  • Märchen oder Fantasy?

Lesemama1970

Lesemama1970

08. August 2016 um 11:42

Anima Fae: Charlie von Angela K. Moon ist im Mai 2016 von Ihr als Self Publisher erschienen.Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.Ich bin mir unschlüssig ob es ein Märchen ist oder Fantasy.Die Geschichte hat mich leider nicht von Beginn an fesseln können.Die Idee an sich ist aber sehr Interessant.Der Clown und die Ängste der Kinder sind gut beschrieben.Charlie der Prinz und die Fee haben mir am besten gefallen.Zum Ende hin konnte ich der Geschichte auch einiges abgewinnen.Bin gespannt auf die nächsten Teile ob ich da von Beginn an überzeugt bin.Vielen Dank für die Geschichte Angela K. Moon.

• Total schön

15. June 2016 um 19:29

Anima Fae
    von Angela K. Moon

Normalerweise Lese ich nicht so gerne Fantasy, aber dieses Buch fand ich mehr als klasse.

War sofort im Lese Fluss, so das ich dieses kleine Büchlein schnell zu Ende hatte.

Das Cover ist total meine Farbe, und passt perfekt zum Inhalt.

Ein wunderschönes Büchlein, was man gerne auch mal an lese Freunde verschenken kann.

• Eigentlich mochte ich Clowns

08. June 2016 um 06:34

Aber nach diesem Buch überlege ich es mir noch einmal.
    Über den Inhalt möchte ich nicht so viel verraten, um nicht zu spoilern.
    Aber es ist wirklich gut geschrieben, nur die häufigen Perspektivwechsel haben mich anfangs etwas verwirrt, so dass ich einen Stern abgezogen habe.