Angela Kincaid Tessloffs Sticker-Buch Drachen, Hexen und Vampire

Inhaltsangabe zu „Tessloffs Sticker-Buch Drachen, Hexen und Vampire“ von Angela Kincaid

Gestalten aus Märchen, Sagen und Mythen bevölkern die Fantasiewelt der Kinder. Götter und Helden, Magier und Fabelwesen, Werwölfe und Vampire, Feen und Meerjungfrauen, Zauberer und Hexen erwachen in großzügigen Illustrationen und bunten Stickern zum Leben und laden dazu ein, eigene Geschichten zu erdenken und zu gestalten.

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86