Angela Kling , Eckhard Spethmann Pubertät

Inhaltsangabe zu „Pubertät“ von Angela Kling

„Das geht dich nichts an! Lass mich in Ruhe!“ Der Alltag mit einem pubertierenden Kind ist häufi g nervenaufreibend. In diesem Ratgeber fi nden Sie einen roten Faden, der Sie zuverlässig durch alle Phasen der Pubertät Ihres Kindes führt. Zehn goldene Regeln und das Pubertäts-ABC helfen bei den täglichen Auseinandersetzungen und unterstützen bei dem, was Sie als Eltern sowieso richtig machen. auf den Punkt gebracht: Autorenteam mit langjähriger Beratungs-Erfahrung zum Thema Pubertät Zum ersten Mal wird die Pubertät in nachvollziehbare Phasen unterteilt Das Wichtigste auf einen Blick: 10 goldene Regeln und das Pubertäts-ABC!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie