Angela Knocks-Münchberg Katzen natürlich heilen

Inhaltsangabe zu „Katzen natürlich heilen“ von Angela Knocks-Münchberg

Mit sanften Therapien zur gesunden Katze - Homöopathie, Schüßler-Salze, Bachblüten-, Phytho- und Farblichttherapie - Mit Tipps bei unerwünschtem Verhalten der Katze - Plus: Erste-Hilfe-Tipps bei Stichen, Vergiftungen und anderen Notfällen. Ob Bindehautentzündung oder Durchfall: Hier finden Sie schnell das passende Mittel. Ihre Katze hat Probleme mit Artgenossen oder zeigt nach einem Umzug Stresssymptome? Auch hier weiß die Autorin fachkundigen Rat. Im Buch werden die wichtigsten Krankheitsbilder und deren Behandlung mit Hilfe der unterschiedlichen tierheilkundlichen Therapien vorgestellt. Eine übersichtliche Gliederung und ein Register erleichtern die Suche nach der passenden Therapie. Plus: Erste-Hilfe-Tipps bei Stichen, Vergiftungen und anderen Notfällen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day