Angela Koconda Engel mein, Engel du

Inhaltsangabe zu „Engel mein, Engel du“ von Angela Koconda

Unter den Schlafliedern sind z.B. „Schutzengel mein“ und „Schlaf Kindlein, schlaf“ in der Vertonung von Alois Künstler, „Schlaf mein liebes schönes Kindlein“ und „Im Kamin ein kleines Fünklein“ aus Russland und Polen oder „Abendsonne“ von Reinhild Braß u.a.m. Einige der schönsten Schlaflieder und Gedichte für Kinder hat Angela Koconda mit ihren unnachahmlichen, bezaubernden Bildern versehen. Lämmlein mein, Lämmlein du, reiten wir nur immerzu! Bleib bei mir, für und für, auf der Regenbogenbrücke hier trage mich den schönsten Sternen zu! Engel mein, Engel du, leite mich nur immerzu! Sei bei mir, für und für, auf der Regenbogenbrücke hier reiten wir den schönsten Sternen zu! (Ruth Dubach)

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache