Unser Inselleben

von Angela Krumpen
Unser Inselleben

S

Authentisch, schön und spannend.

Nepomurkss avatar

Das, was Glück ausmacht... Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Unser Inselleben"

Stellen Sie sich vor: Eine kleine Insel vor der irischen Westküste, weit und breit nichts als Wind, Wasser, Meer und Natur — nur ein einsames Haus und eine Klosterruine. Genau hier verbringen Angela Krumpen und ihre Familie jedes Jahr ihre Ferien, weit ab von Zivilisation und Weltgeschehen. Eigentlich war es der Plan nach New York zu reisen, doch die Sehnsucht nach Ruhe und Abstand zum Alltag führte sie in ein kleines Reisebüro und dann auf die Insel Illauntannig — der Beginn ihres großen Inselglücks. Durch ihre sehr persönliche Erzählweise und ihre detailgetreuen Beschreibungen wird man als Leser förmlich mitgenommen auf eine Reise nach Irland. Angela Krumpen vermittelt das Gefühl, eins mit der Insel zu werden.

ISBN:9783958832046
Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2018 bei steinbach sprechende bücher erschienen.