Unser Inselleben

Unser Inselleben

Inhaltsangabe zu "Unser Inselleben"

Stellen Sie sich vor: Eine kleine Insel vor der irischen Westküste, weit und breit nichts als Wind, Wasser, Meer und Natur – nur ein einsames Haus und eine Klosterruine. Genau hier verbringen Angela Krumpen und ihre Familie jedes Jahr ihre Ferien, weit ab von Zivilisation und Weltgeschehen. Eigentlich war es der Plan nach New York zu reisen, doch die Sehnsucht nach Ruhe und Abstand zum Alltag führte sie in ein kleines Reisebüro und dann auf die Insel Illauntannig – der Beginn ihres großen Inselglücks.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:19.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 11.09.2017 bei Aurum in Kamphausen Media GmbH erschienen.