Angela L. Forster Opfergabe

Inhaltsangabe zu „Opfergabe“ von Angela L. Forster

Am Außenmühlensee in Hamburg-Harburg wird ein toter osteuropäischer Junge gefunden.
Stimmen werden laut: Ist es möglich, dass der Junge, den niemand zu vermissen scheint, das Opfer von Neonazis geworden ist?
Hauptkommissarin Petra Taler und ihr Team zweifeln an der Theorie.
Dann wird ein zweiter Toter gefunden, und Petra steuert immer tiefer in eine Welt von Grausamkeit und Korruption, wo sie schon bald um ihr eigenes Leben kämpfen wird.

Der dritte spannende Fall aus dem Alten Land, wird für Petra Taler, der Kommissarin mit Herz, zum eigenen Albtraum.

Wie Wölfe im Winter

Wer bildgewaltige spannende Geschichten mag, mit gut ausgearbeiteten Charakteren, wird auch von diesem Endzeitszenario begeistert sein.

Amy-Maus87

Wolfswut

Etwas langatmig, aber wer Teil 1 durchhält, wird in Teil 2 dafür belohnt.

Principessa1909

Das Wüten der Stille