Angela L. Forster Wer Rache sät

Inhaltsangabe zu „Wer Rache sät“ von Angela L. Forster

Binnenhafen Hamburg - Harburg.
Drei Jachten gehen in Flammen auf.

Kommissarin Petra Taler wird gerufen, weil zunächst unklar ist, ob Menschen an Bord waren. Dann steckt sie mittendrin in einem Fall, der es in sich hat. Einer der Jachtbesitzer wird kurze Zeit später aufgefunden. Dann gibt es einen weiteren Toten, scheinbar völlig unabhängig von der ersten Leiche.
Petra und ihr Team ermitteln in alle Richtungen, können aber keinen Zusammenhang und kaum verwertbare Spuren finden.
Doch Petra ahnt, dass mehr dahinter steckt und ist schockiert über die Verbrechen, die sich ihr nach und nach offenbaren ...

Ein Schicksal, das verbindet.
Eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit.

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A