Angela Lambert , Günter Panske Eine englische Liebe

Inhaltsangabe zu „Eine englische Liebe“ von Angela Lambert

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als sich die frisch verwitwete Harriet Capel und Oliver Gaunt, der Schwiegervater ihres Sohnes, auf einer Familienfeier treffen, wissen sie sofort, dass sie füreinander geschaffen sind. Hinter dem Rücken der von Beruf, Eheproblemen und Erziehungsfragen in Anspruch genommenen jungen Leute nimmt eine heimliche, aber stürmische Liebesgeschichte ihren Lauf.

Die Worte, die das Leben schreibt

Drei Protagonisten auf der Suche und die Entdeckung ihrer gemeinsamen Verbindung - leider etwas diffus und wenig aufschlussreich.

schnaeppchenjaegerin

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa