Angela Mörixbauer Die 50 größten Diät-Lügen!

Inhaltsangabe zu „Die 50 größten Diät-Lügen!“ von Angela Mörixbauer

Orientierung im Angebotsdschungel für Abnehmwillige - die 50 gängigsten Irrtümer rund ums Abnehmen werden entlarvt Sie wählen Margarine statt Butter, verzichten aufs Abendessen, wechseln zwischen Atkins, Glyx oder Low Carb ab, aber die Kilos wollen einfach nicht runter? Dann ist es höchste Zeit, die Mythen rund ums Abnehmen zu durchschauen. Den 50 gängigsten Irrtümern – von nutzlosen Schlankheitspillen bis zur erfolglosen Trennkost – gehen die Autoren auf den Grund und geben viele wirksame Praxistipps für den Weg zum Wohlfühlgewicht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist