Angela Mörixbauer Die 50 größten Diät-Lügen!

Inhaltsangabe zu „Die 50 größten Diät-Lügen!“ von Angela Mörixbauer

Orientierung im Angebotsdschungel für Abnehmwillige - die 50 gängigsten Irrtümer rund ums Abnehmen werden entlarvt Sie wählen Margarine statt Butter, verzichten aufs Abendessen, wechseln zwischen Atkins, Glyx oder Low Carb ab, aber die Kilos wollen einfach nicht runter? Dann ist es höchste Zeit, die Mythen rund ums Abnehmen zu durchschauen. Den 50 gängigsten Irrtümern – von nutzlosen Schlankheitspillen bis zur erfolglosen Trennkost – gehen die Autoren auf den Grund und geben viele wirksame Praxistipps für den Weg zum Wohlfühlgewicht.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi