Angela Münchberg Katzen naturnah ernähren

Inhaltsangabe zu „Katzen naturnah ernähren“ von Angela Münchberg

Das Raubtier Katze stellt ganz eigene Ansprüche an eine Ernährung, um lange gesund zu bleiben. Fertigfutter aus der Dose leistet da nicht immer den optimalen Beitrag. Das Buch zeigt auf, wie man seine Katze mit frischen Zutaten und dennoch wenig Aufwand ausgewogen ernähren kann. Erstaunlich begeistert nehmen Katzen, die auf eine naturnahe Ernährung umgestellt werden, die Veränderung im Speiseplan an – und danken es ihrem Besitzer mit glänzendem Fell, gesunden Zähnen und einem langen fitten Katzenleben. Auf die Besonderheiten bei der Fütterung junger und alter Katzen wird ebenso eingegangen wie auf die Unterstützung einer kranken Katze durch die Wahl des richtigen Futters.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos