Angela Mackert Astrologie-Ausbildung, Band 1

Inhaltsangabe zu „Astrologie-Ausbildung, Band 1“ von Angela Mackert

Jeder, der Interesse an der astrologischen Symbolsprache hat, kann die Deutung eines Radix erlernen, wenn er die richtige Anleitung dazu hat. Die Lehrbuchreihe Astrologie-Ausbildung will Ihnen eine solche Anleitung an die Hand geben. Sie ist geeignet, wenn Sie die Deutung eines Geburtshoroskops im Selbststudium erlernen möchten, oder als begleitendes Material für Ihr Astrologiestudium an einer Astrologieschule. Die Lehrbuchreihe ist aus langjähriger Unterrichtspraxis heraus entstanden. Schritt für Schritt werden Sie dahin geführt, ein Radix, das Geburtshoroskop, eigenständig aus ganzheitlicher Sicht zu deuten. Übungen, die Sie mit den Deutungen der Autorin vergleichen können, helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen. Alle Bände dieser Reihe bauen aufeinander auf. Der Unterrichtsstoff beinhaltet im Schwerpunkt die psychologisch orientierte Astrologie und bezieht auch die karmische Sichtweise mit ein. Dieser Band 1: „Planeten, Häuser, Tierkreiszeichen“ wendet sich an den Astrologie-Einsteiger. Ziel dieser Lehreinheit ist die zusammenhängende Deutung der genannten drei Teile. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Angela Mackert ist geprüfte Astrologin DAV und leitet seit vielen Jahren eine Schule für Astrologie und Kartenlegen. Viele ihrer ehemaligen Schüler sind heute in eigener Praxis als Astrologieberater und/oder Kartenleger tätig.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie