Angela Mackert Astrologie-Ausbildung, Band 5

Inhaltsangabe zu „Astrologie-Ausbildung, Band 5“ von Angela Mackert

Die Lehrbuchreihe Astrologie-Ausbildung will Ihnen eine Anleitung an die Hand geben, mit der Sie auf kreative Weise die selbstständige Deutung eines Radix erlernen können. Sie ist geeignet, um sich im Selbststudium astrologisches Wissen anzueignen, oder als begleitendes Material für Ihr Astrologiestudium an einer Astrologieschule. Die Lehrbuchreihe ist aus langjähriger Unterrichtspraxis heraus entstanden. Schritt für Schritt werden Sie dahin geführt, ein Radix, das
Geburtshoroskop, eigenständig aus ganzheitlicher Sicht zu deuten. Übungen, die Sie mit den Deutungen der Autorin vergleichen können, helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen. Alle Bände dieser Reihe bauen aufeinander auf. Der Unterrichtsstoff beinhaltet im Schwerpunkt die psychologisch orientierte Astrologie und bezieht auch die karmische Sichtweise mit ein.

Dieser Band 5 "Die Deutung der Schattenthemen" beschäftigt sich mit herausfordernden Planetenkonstellationen im Radix. Ziel der Lehreinheit ist das Finden und Deuten solcher Themen, die mit unbewussten Verhaltensweisen zusammenhängen und daher dem Horoskopeigner Schwierigkeiten bereiten können. Wir suchen nach Lösungswegen, die ein besseres Erleben möglich machen.

Angela Mackert ist geprüfte Astrologin DAV und leitet seit vielen Jahren eine Schule für Astrologie und Kartenlegen. Viele ihrer ehemaligen Schüler sind heute in eigener Praxis als Astrologieberater und/oder Kartenleger tätig.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog