Angela Mackert Astrologie-Ausbildung, Band 6: Gesundheit im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Astrologie-Ausbildung, Band 6: Gesundheit im Horoskop“ von Angela Mackert

Die Lehrbuchreihe Astrologie-Ausbildung will Ihnen eine Anleitung an die Hand geben, mit der Sie auf kreative Weise die selbstständige Deutung eines Radix erlernen können. Sie ist geeignet, um sich im Selbststudium astrologisches Wissen anzueignen, oder als begleitendes Material für Ihr Astrologiestudium an einer Astrologieschule. Die Lehrbuchreihe ist aus langjähriger Unterrichtspraxis heraus entstanden. Schritt für Schritt werden Sie dahin geführt, ein Radix, das Geburtshoroskop, eigenständig aus ganzheitlicher Sicht zu deuten. Übungen, die Sie mit den Deutungen der Autorin vergleichen können, helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen. Alle Bände dieser Reihe bauen aufeinander auf. Der Unterrichtsstoff beinhaltet im Schwerpunkt die psychologisch orientierte Astrologie und bezieht auch die karmische Sichtweise mit ein. Dieser Band 6 »Gesundheit im Horoskop« lehrt Sie, wie Fragen zu Gesundheitsthemen aus dem Horoskop heraus beantwortet werden können. Ziel der Unterrichtseinheit ist das Erkennen und Deuten solcher Horoskopthemen, die der gesunden Einheit von Körper, Seele und Geist förderlich oder hinderlich sind.Mit Farbabbildungen.Angela Mackert ist geprüfte Astrologin DAV und leitet seit vielen Jahren eine Schule für Astrologie und Kartenlegen. Viele ihrer ehemaligen Schüler sind heute in eigener Praxis als Astrologieberater und/oder Kartenleger tätig.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch