Angela Mackert Astrologie-Ausbildung, Band 8

Inhaltsangabe zu „Astrologie-Ausbildung, Band 8“ von Angela Mackert

Die Lehrbuchreihe 'Astrologie-Ausbildung' will Ihnen eine Anleitung an die Hand geben, mit der Sie auf kreative Weise die selbstständige Deutung eines Radix erlernen können. Sie ist geeignet, um sich im Selbststudium astrologisches Wissen anzueignen, oder als begleitendes Material für Ihr Astrologiestudium an einer Astrologieschule. Die Lehrbuchreihe ist aus langjähriger Unterrichtspraxis heraus entstanden. Schritt für Schritt werden Sie dahin geführt, ein Radix, das Geburtshoroskop, eigenständig aus ganzheitlicher Sicht zu deuten. Übungen, die Sie mit den Deutungen der Autorin vergleichen können, helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen. Alle Bände dieser Reihe bauen aufeinander auf. Der Unterrichtsstoff beinhaltet im Schwerpunkt die psychologisch orientierte Astrologie und bezieht auch die karmische Sichtweise mit ein.

Dieser Band 8 'Partnervergleich - die Synastrie' - lehrt Sie die astrologische Deutung einer Partnerschaft. Ziel des Lehrgangs ist die selbstständige Analyse der Beziehung zweier Menschen durch den Vergleich ihrer Radixe. - Mit Farbabbildungen.

Angela Mackert ist geprüfte Astrologin DAV und leitet seit vielen Jahren eine Schule für Astrologie und Kartenlegen. Viele ihrer ehemaligen Schüler sind heute in eigener Praxis als Astrologieberater und/oder Kartenleger tätig.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos