Die Farbe der Dunkelheit

Yomis avatar
Yomi

Schöner Reihenauftakt, allerdings denke ich, das noch mehr geht. Trotzdem eine Empfehlung für Fantasy Fans :)

Emotionens avatar
Emotionen

Spannend Auftakt einer Fantasy Reihe, der Lust auf mehr macht. Freue mich auf den zweiten und dritten Band.

ANTIQUERRA-SAGA: Fantasy-Romanreihe
Begleiten Sie die Halbfee Lena und ihre Gefährten auf die gefährliche Reise durch die Schattenwelt und begegnen Sie göttlichen Königinnen, mutigen Feen, Lichtmagiern, Alraunen und Vampiren. Erleben Sie den Verlauf von Jahrzehnten und lassen Sie sich berühren von Mut, Freundschaft und Liebe.
Band 1:
Die ewigen Königinnen Alyssa und Tahereh regieren über Leben und Tod, das Licht und den Schatten. Aus Eifersucht will Tahereh alle lebenserhaltenden Kräfte zerstören. Nur die sechzehnjährige Lena kann sie aufhalten. Sie öffnet das Tor zwischen den Welten und begibt sich auf den gefährlichen Weg ins Schattenreich. Begleitet wird sie von einer bunt gemischten Gruppe aus Feenkriegern, Lichtmagiern und Alraunen. Als völlig unerwartet Vampire auftauchen, wird es kritisch, und zu allem Überfluss scheint Lenas Führer Niven ein dunkles Geheimnis zu hüten.

ISBN:9783739219929
Ausgabe:Taschenbuch