Alle Bewerbungen

Liebe LovelybookerInnen, die Fantasy-Reihe: "Antiquerra-Saga" geht weiter und ich lade euch herzlich zu einer Leserunde zu Band 2 "Feenschwur" ein. Dafür stelle ich 10 gedruckte Bücher zur Verfügung.

Die Fantasy-Reihe: "Antiquerra-Saga"

Magie, Geheimnisse, Gefahren ... Fantasy für Teenager und jung gebliebene Erwachsene.

Begleiten Sie die Halbfee Lena und ihre Gefährten auf der gefährlichen Reise durch die Schattenwelt und begegnen Sie göttlichen Königinnen, mutigen Feen, Lichtmagiern, Alraunen und Vampiren. Erleben Sie den Verlauf von Jahrzehnten. Lassen Sie sich berühren von Mut sowie Freundschaft und kommen Sie dem Geheimnis auf die Spur, das alle miteinander verbindet.

Der zweite Band: "Feenschwur" spielt zu einem großen Teil in der Welt der Menschen, welche dystopische Züge trägt.

Klappentext: Seit der Rückkehr aus dem Schattenreich sind Jahrzehnte vergangen, und außer den Gefährten weiß niemand um Lenas Schicksal. Viele Feen aus Antiquerra leben nun in der fast zerstörten Welt der Menschen. Sie haben ihre Erinnerung und ihre magischen Kräfte verloren, müssen wie alle um ihr tägliches Brot kämpfen. Auch Rosa und Alena wissen nicht mehr, woher sie stammen und dass sie nur deshalb hierher kamen, um der Menschheit aus ihrem Elend herauszuhelfen. Doch eines Tages leuchtet in einer Eiche ein magisches Licht auf. Ist das die Wende? Es scheint einiges darauf hinzudeuten, doch als Rosa sich endlich wieder an ihr Versprechen erinnert, fangen die Probleme erst richtig an.

Eine Leseprobe findet ihr hier: Feenschwur

Mehr über mich, die Autorin, steht hier geschrieben: Angela Mackert

Bewerbung: Ihr könnt euch bis zum 16.10.2016 / 23:59 Uhr um eines der 10 gedruckten Bücher bewerben, indem ihr mir mitteilt, wo ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet.

Die Gewinner werden am Montag, 17.10. 2016 im Verlauf des Tages unter der Rubrik "Die Gewinner" hier bekanntgegeben. Ich freu mich auf eure Meinungen und wünsche uns allen viel Spaß bei unserer Leserunde!

Autor: Angela Mackert
Buch: Feenschwur

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Das klingt super und ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Deshalb setze ich mich mit ins Lostöpfchen und drücke die Daumen.

Veröffentlicht wird die Rezi auf:

www.diebuechereule.blogspot.de
lovelybooks
amazon
und auf meinem Blog in Facebook

Floh

Alle Bewerbungen

Wie schön, ich bedanke mich für die Einladung und würde auch gern band 2 kennenlernen. Meine rezension wird auf LB und Amazon erscheinen!
LG Floh

Leseabschnitt: Kapitel 4 von Seite 146 bis Seite 167
Beitrag einblenden

Es waren wirklich viele Menschen, die mit ins Feenland gekommen sind. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber es war schön. Schön fand ich auch die Idee mit den geschrumpften Tieren. Super Abschnitt!

Leseabschnitt: Kapitel 5 von Seite 168 bis Ende
Beitrag einblenden

Meine Rezi werde ich in den kommenden Tagen schreiben :)

Leseabschnitt: Kapitel 4 von Seite 146 bis Seite 167

JessicaLiest schreibt:

Freut mich sehr, dass dir der Abschnitt gefallen hat!

Leseabschnitt: Kapitel 5 von Seite 168 bis Ende

JessicaLiest schreibt:
Sehr schade, dass es schon vorbei ist. Alena hatte es geschafft! Jetzt ist sie endlich wieder bei ihren Freunden. Das Buch hat mir richtig richtig gut gefallen! Meine Rezi werde ich in den kommenden Tagen schreiben :)

Vielen Dank! Ich bin schon gespannt auf deine Rezi ...

Gesamteindruck und Rezensionen

♥lichen Dank das ich dabei sein durfte!

JessicaLiest schreibt:
♥lichen Dank das ich dabei sein durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Angela-Mackert/Feenschwur-1221301680-w/rezension/1359156637/

Herzlichen Dank für deine gute Rezi! Es war schön, dich dabei zu haben!

Traubenbaer

vor 9 Monaten

Gesamteindruck und Rezensionen

Dank des LoReSchreMa habe ich es auch endlich geschafft eine Rezension zu schreiben: